Frage von Lynch24, 65

Kleinere Kratzer aus Autolack entfernen?

Hallo, beim putzen meines Autos habe ich dussel zu einem viel zu hartem Schwamm gegriffen und nun habe ich leichte Kratzer in der Motorhaube.

Kennt ihr eine Polierpaste, die auch wirklich funktioniert? Oder andere Tricks? Ich habe es schon erfolgslos mit Zahnpasta versucht.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Maeryxoxo, 28

In einer Waschanlage wo des fast alles Menschen machen rauspolieren lassen ☺️

Kommentar von Lynch24 ,

Bieten manche denn so einen Service an? Wie gesagt ich habe es ja schon selbst versucht irgendwie weg zubekommen :/

Kommentar von Maeryxoxo ,

Ja klar! Einfach mal googlen 😜 bei uns gibt es eine extra "autoaufbereitungsfirma" die macht unteranderem sowas. Weiß nicht ob das ne Kette. Heißt "glanzhalle"

Kommentar von Lynch24 ,

Alles klar, danke!

Kommentar von Maeryxoxo ,

Kein Thema! Ich hoffe du wirst fündig ☺️

Antwort
von drixxer, 22

der power cut von kochchemie ist super gegen kleinere kratzer weiß allerdings nicht ob man das so bekommt. Ansonsten politur mit 2000er körnung am besten auch von kochchemie.

Antwort
von jetta1991, 31

Ich kenne leider keine Tricks aber es tut mir leid für Dich 😭 Mein Fahrer Herz weint 😭

Antwort
von MaxGerrit, 25

Mit dem Lack drübergehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten