gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kleinere Flächen im Garten anders gestalten als nur mit Rasen?

gefragt von freerider am 11.10.2007 um 15:43 Uhr

Ich hab ein paar Flächen daheim im Garten, wo momentan noch Rasen ist - ich den Garten aber im nächsten Frühjahr optisch attraktiver gestalten wollte. Was kann man denn anstatt schnöden Rasens sonst noch so verwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3261)
Pflanzen (1897)
Haus (1804)