Frage von girlyAngelNr1, 42

Kleinere Brüste durch Pillenpause?

Also, ich habe eigentlich Größe 75C und nehme auch die Pille, ich hatte vor kurzem die vorgeschriebene 7 Tage Pause und danach fiel mir auf, dass ich kleinere Brüste habe, nachgemessen und auf der Tabelle nachgeschaut wären sie jetzt 75B, zusätzlich habe ich während der Pause 2 kilo abgenommen, wovon ich wieder einen drauf habe. Außerdem bekomme ich immer Milchfluss in der Pause, welche wieder so langsam aufhört und zusätzlich fühlen sich meine Brüste weicher an als vor der Pause. Woran kann es denn jetzt liegen ? Und denkt ihr ich bekomme meine alte Größe wieder ?

Antwort
von Masuya, 24

Hallo girly, 

also ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen und mit ihm oder ihr darüber reden. 
Es kann ja verschiedene Gründe haben, warum du während dieser 7 Tage 2 Kilo abgenommen hast.. sollte allerdings der einzige Grund die Pillenpause sein, dann finde ich 2 Kilo ziemlich heftig. 

Der Arzt wird dir die besten Antworten geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community