Frage von LisaF2003, 46

kleinere bh finden?

Also ich kenn mich mit BHs und so nicht gut aus weil ich noch nicht so lange BHs tag. Aber ich war Heute mit meinr Freundin shoppen und da haben wir probiert. Aber bei waren die immer zu groß, also so vorne und oben. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll... aber man konnteos von oben rein schauen und da war noch Luft. Also halt nicht eng. Ich hab die Verkäuferin dann gefragt ob sie kleinere hat aber sie hat gesagt es gibt keine. Also nur so für kleine Kinder. Was soll ich jzmachen? Wie kann ich BHs finden die mir passen?!?

Antwort
von HobbyTfz, 13

Hallo LisaF2003

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und  ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste von den Körbchen total eingeschlossen  werden ohne dass die Brüste eingeengt werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Blvck, 21

Vielleicht brauchst du gar keinen BH?

Schau mal hier, da wird erklärt, wie man seine Größe misst: http://de.triumph.com/hilfe-und-informationen/Help_Fitting_Guide.html

Kommentar von LisaF2003 ,

Danke für dich Info :) Kann ich das selber machen oder muss man das von jemand anderes machen lassen? Weil ich kann ja nicht selber das Maßbnd halten und messen oder geht das selber?

Antwort
von sofiasofia99, 19

Wenn es keine BHs gibt die dir passen ist deine Brust wahrscheinlich einfach noch zu klein.
Probiers mal mit Bustiers, das wird gehen. (Kannst du eigentlich auch in jedem H&M kaufen)

Antwort
von VictoriaSecret4, 9

Miss zuerst deinen Unterbrustumfang und dann deinen Brustumfang

Und wenn dus hast dann schreibe es in diesem kommentar

Kommentar von VictoriaSecret4 ,

Dann kannich dir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten