Kleinere / neuere / unbekanntere und kostenlose Fanfiktionseiten zum Lesen und selber Hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Ich weiß aus Erfahrung das diese Seite nicht viele Deutsche Fanfiktion-Leser kennen:

https://archiveofourown.org/

LG Irina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFairytale
10.07.2016, 19:16

Danke, ja unter deutschen Lesern ist die Seite relativ unbekannt :)

0

Ich weiß nicht, was du mit "Fanfiktion" meinst, fanfiktion.de oder fanfiktion.net? Ersteres ist IMHO nicht übermäßig gut, fanfiktion.net finde ich dagegen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFairytale
10.07.2016, 20:52

Ich meine sowohl als auch, bei Fanfiktion.net kenne ich nur den Englischen Teil, gibt es die Seite auch auf anderen Sprachen? :)

0