Frage von huthut2013, 119

Zu welchem Arzt gehe ich, wenn der kleine Zeh weh tut?

Hallo :) ich habe mir gestern Abend ziemlich den kleinen Zeh gestoßen und habe ihn darauf direkt gekühlt. Heute tut er immer noch weh ist leicht angeschwollen, aber nicht verfärbt und ich kann ihn bewegen ( unter Schmerzen ). Ich würde gerne Montag zum Arzt gehen, wenn ich dann noch schmerzen habe. Aber zu welchem gehe ich damit ? Hausarzt t ? Danke für euere Hilfe

Antwort
von EinBienchen, 83

Ich würde den Zeh auf jeden Fall übers Wochenende mit Pflaster tapen. Dazu findest du bestimmt hilfreiche Videos bei YouTube.
Der Arzt macht im Falle eines Bruchs das gleiche. Mit Pflaster tapen kann in so einem Fall nicht schaden und schont den Zeh!

Antwort
von Jewi14, 78

Wenn du den Verdacht auf Bruch hast, dann zum Chirurgen oder Ortophäde, halt da wo man röntgen kann

Antwort
von rommy2011, 72

hausarzt, orthopäde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten