Frage von monabest, 38

Kleiner Zeh gebrochen,oder was ist das?

Also letztens als ich mein Pony in die Reithalle geführt habe ist sie mir auf dem kleinen Zeh getreten. Erst hab ich nix gemerkt aber nach dem Reiten beim Laufen usw. Dummerweise ist die mir heute noch einmal auf den gleichen kleinen Zeh getreten dabei hat er geknackt. Der Zeh ist nun rot und leicht geschwollen.Auftreten kann ich nicht also ich belaste ihn nicht da er sonst höllisch weh tut. Wenn ich ihn nicht bewege schmerzt er auch.

Meine Frage was kann es sein ?

Was soll ich tun?

Antwort
von silberwind58, 27

Der kann ja wirklich gebrochen sein! Geh mal zum Röntgen! Da bekommst Du sowieso keinen Gips,geht gar nicht am Zeh ,aber stilllegen musst Du den schon!

Kommentar von monabest ,

Er ist auch ganz leicht nach außen gedreht

Kommentar von silberwind58 ,

Man,da könnte der wirklich gebrochen sein! Geh zum Röntgen! 

Antwort
von SsJjLl, 12

Alls er bei mir gebrochen wahr ist er im 90grad winkel zur seite heraus gestanden. Das ist passiert als ich an einer kante hängen geblieben bin. Geh besser zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten