Frage von Rabenfederchen, 46

Kleiner Zeh eingeschlafen 24 Stunden?

Hey,

Mein kleiner Zeh ist jetzt seit 24 Stunden so, als wäre er eingeschlafen, nur ohne das er aufwacht.

Ich kann den Zeh bewegen, die Empfindungen sind gedämpft.

Wie kann das passieren?

Was kann ich dagegen machen? Massieren tu ich den kleinen Zeh bereits und bewegen.

Lg Rabe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 35

könnte ein nerv von einer bandscheibe drangsaliert worden sein

der orthopäde kann helfen

Kommentar von nowka20 ,

danke für den stern!

Antwort
von sternenmeer57, 40

Hast du zu enge Schuhe angehabt ?

Kommentar von Rabenfederchen ,

Nicht das ich wüsste :x und es ist nur auf einer Seite :s