Frage von SarahLarax3, 23

Kleiner Zeh angeschwollen und schmerzt..?

Hallo; Gestern Abend wollte ich unbedingt im Bad am Spiegel nachschauen wie weit ich mit meinem Fuß hochkomme (Mache Gymnastik) so weit so gut, aber aus irgendeinem Grund verlor ich die Kraft in meinem Arm und ließ den Fuß ausersehen los, sodass er auf den Keramikrahmen der Toilette geknallt ist ;-; Dabei habe ich mir zum Glück nur den Kleinen Zeh und den daneben angeschlagen, aber vorallem der kleine Zehe bereitet mir jetzt Probleme; Er ist leicht angeschwollen und tut weh, wie bekomme ich das weg? Was kann ich tun damit es besser wird? Wir haben am Freitag Sport und ich möchte da nicht unbedingt wegen meinem 'Kleinen Zeh' nicht mitmachen können

Danke im Voraus

Antwort
von MassimoSua93, 13

Erstmal kühlen und wenns nicht besser wird frühzeitig zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten