Frage von Michaelscurr, 20

Kleiner Zeh angebrochen morgen trotzdem Abschlusslager gehen?

Hallo ich habe mein kleiner Zeh angebrochen und sollte nicht laufen und so weiter. Morgen gehen wir mit der Schule zu ein Abschlusslager. Leider habe ich mich verletzt und das problem ist so wir laufen Täglich und gehen Täglich ins Schwimmbad. Das heisst für mich ich müsste die ganze Zeit alleine in der Jugendherberge sein. Mein Lehrer weis noch nichts. Ich werde morgen in die Schule gehen und ihm alles erklären und das Arzt Zeugniss geben das die bestätigung zeigt mit dem Bruch. Können die Lehrer sagen dass ich trotzdem mit kommen muss oder nicht? Ich könnte eigentlich garnichts machen nur im Zimmer sein. Danke für eure Antworten.

Antwort
von Nessa200686, 9

Vielleicht musst du dann auch in die schule und dort Unterricht machen damit es keine fehltage gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten