Frage von LydianaK, 69

Kleiner wirkende Augen durch Brille?

ich weiß das ist eine komische frage , aber egal. ich trage seit ca.6 Jahren eine Brille, ich will aber jetzt manchmal Kontaktlinsen tragen doch das problem ist wenn ich keine Brille auf habe, sind meine Augen so klein und das sieht so blöd aus, dass ich nie irgendwo ohne Brille hingehe ich wollte fragen ob man da irgendwas machen kann um die Augen größer zu MACHEN, ich weiß man kann das mit schminke machen das hilft bei mir aber leider nicht danke im voraus

Antwort
von michamama, 46

Wenn man regelmäßig Brille trägt, dann ist das Aussehen, dass man von sich selbst hat immer anders. Brille macht augenscheinlich die Augen größer / bzw. kleiner) und Augen gewöhnen sich an den Zustand (mit der Brille) Außer Schminkie hilft das nichts

Kommentar von LydianaK ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten