Frage von 3103Yousif, 43

Kleiner weihnachtstext?

Hallo,

Ich habe fürs Wichteln eine kleine Karte gekauft und würde jetzt gern was reinschreiben. Nur fällt mir irgendwie nichts ein. Da schon fröhliche Weihnachten vorne drauf steht will ich das nicht einfach nochmal schreiben. Ich muss es einem Mädchen schenken (ganz ok befreundet, nicht verliebt o.ä.)

Dankeschön

Antwort
von NevadaPrincess, 22

Frohe Festtage, viel Glück im neuen Jahr und schöne Zeit mit der Familie. Sowas.

Antwort
von jjaegerbohne, 8

Frohe Weihnachten

Antwort
von AnnnaNymous, 15

von google wirst Du mit solchen Texten erschlagen

Kommentar von 3103Yousif ,

Hab nicht dran gedacht sorry... allerdings soll das auch relativ natürlich klingen, also nichts was man auf jeder Tasse oder so liest :D

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn er erschlagen wird, kann er ja nicht mehr schreiben :P

Such nach Zitaten über Weihnachten, da findest bestimmt einen "klugen" Satz, zu dem Du noch was schreiben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community