Kleiner Waffenschein zur selbstverteidigung möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ist möglich, sich im Netz mal, vielleicht wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du alle Antworten:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst - ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich und am besten googelst du mal danach, wirst bestimmt fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was für einer gefährlichen Welt lebst du, in der 3ten ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyboyboy674
15.04.2016, 21:08

Hoffentlich nicht in deiner.

0
Kommentar von ASRvw
15.04.2016, 23:18

Moin.

Also ich zum Bleistift lebe in einer 25.000 Einwohner-Stadt, wo die Polizeiwache ganze zwei Stunden pro Woche besetzt ist und die sonst von einer 25km entfernten Polizeiwache mitversorgt wird, deren ganze ganze vier Fahrzeuge aber auch noch zwei weitere Städte etwa gleicher Größe und zwei kleinere Gemeinden mit versorgen müssen.

Mitten in Deutschland. Mitten in NRW.

Bei uns im Ort gilt: Wenn Dich jemand überfällt, rufe die Feuerwehr. Die ist zwar nur Freiwillig, aber trotzdem fünfmal schneller da, als die Polizei.

ASRvw de André

1
Kommentar von Kronos007
15.04.2016, 23:44

Dürfen sich nur Menschen in der 3.Welt Gedanken über Selbstverteidigung machen?

0
Kommentar von DrCyanide
16.04.2016, 10:20

Dämliche Gutmenschenantwort.

0

Was möchtest Du wissen?