Kleiner Unfall mit der Badewanne...Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich behaupte jetzt mal, wenn es dir nicht schlecht geht, dann wars wohl nicht so schlimm.

Massiere die Stelle gut und kühle sie, damit der Blaue Fleck nicht so groß wird. Dann wird es das gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage am besten nochmal neu und setze in deinen Tags "Arzt" "Medizin" "Gesundheit" ein. Nur ein Tipp um evtl. Schneller und hilfreichere antworten zu bekommen. Ich denke, solange länger keine Schmerzen vorhanden sind, ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht meiner Mutter ist das auc passiert sie ist ausgerutscht und dann hat es ein lauten Knall gemacht aber nachdem ist nichts passiert. Ich mein das war jetzt schon viele Monate her und sie lebt immer noch glücklich😂😂Ich vermute jetzt nichts schlimmes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn du dir unsicher bist fahre ins Krankenhaus die untersuchen dich dann bist du auf der sicheren Seite gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?