Frage von larax123, 47

Kleiner Unfall im Sportunterricht?

Systemnachricht Deine Frage wurde gelöscht 16.03.2016 15:32 Liebe/r larax123,

Deine Frage:

"Hingefallen, zum arz?"

"Hey, also mir ist heute etwas blödes passiert unzwar im Sportunterricht haben wir brennball mit hindernissen gespielt und da war ein Kasten und wir mussten dareinlaufen und dann wieder raus und ich war irgendwie total schnell und bin über diesen Kasten gestolpert. Die Stelle wo der beckenknochen ist, ellenbogen und mein bein haben was abbekommen. Ich hab fürchterliche Schmerzen am Bein.Das ist der Bereich zwischen Knie und Oberschenkel. Es ist rot/blau und angeschwollen genau wie der Bereich am beckenknochen. Beim Laufen humpel ich und ich kann die Stellen nichtmal anfassen weil es so weh tut aber ich weiß nicht ob sich ein arztbesuch lohnen würde oder doch lieber abwarten bis das besser wird. Also ich habe immernoch dieselben schmerzen wie heut morgen halb 11 als das passiert ist. "

Antwort
von Allexandra0809, 45

Geh auf jeden Fall zum Arzt, denn das war ein Schulunfall. Hast Du es in der Schule gemeldet? Das muss auf jeden Fall sein. Auch beim Arzt musst Du das angeben.

Sollte irgend etwas zurückbleiben, was ja nicht zu hoffen ist, dann hast Du auf jeden Fall Anspruch auf die entsprechende Behandlung.

Antwort
von user023948, 47

Auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von Sarkoezy07, 23

Notaufnahme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community