Frage von xlischen96, 35

Kleiner "Unfall" auf dem Mitarbeiterparkplatz-Versicherung?

Guten Abend :)

Erstmal vorab, ja ich weiß das im Internet viel zu dem Thema steht.. habe jetzt ca. 1 Stunde damit verbracht Infos zu diesem Thema rauszusuchen hab aber leider nix gefunden bzw verstehe ich das nicht so ganz..

ich bin vor kurzem auf dem Mitarbeiterparkplatz meines Arbeitsplatzes beim rausfahren gegen ein Auto gekommen.. habe da was im Internet gelesen das man die Kosten irgendwie absetzen kann verstehe das aber nicht so ganz weil es ja eigentlich dann die Versicherung zahlt.. Könnte mir das jemand erklären habe es wie gesagt auf anderen Seiten nicht verstanden.. Danke im voraus für eure Antworten :)

Antwort
von peterobm, 14

dann stell mal den Link ein; 

eigentlich zahlt deine Haftpflicht den Fremdschaden; die Kasko sofern vorhanden den Eigenschaden. 

Antwort
von schleudermaxe, 8

... wo sollten die nicht vorhandenen Kosten denn abgesetzt werden können?

Meine Glaskugel weiß auch nichts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten