Frage von vale12345, 31

Kleiner und entspannter Partyurlaub, wo?

Zu Ich würde mit ein paar Freunden gerne in den Urlaub im Sommer fahren (sind ü 16). Wir wollen irgendwo hin, wo man ein bisschen Party machen will aber wo es nich so übertrieben is die in Lorett oder so. Wäre cool wenn da noch irgendein See oder Strand in der Nähe is, wo man ein bisschen chillen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisiM, 17

Würde mir eine günstige Ferienwohnung oder Ferienhaus auf Mallorca in der Nähe von Cala Ratjada buchen, die Partys sind da echt gut und gepflegt. Sicherheit steht da auch ganz oben. Schau mal bei dieser Agentur nach https://www.living-finca-mallorca.de/

Antwort
von LinaSternchen13, 16

Mallorca oder Ibiza

Antwort
von FakerCaley, 18

kannst natürlich malle oder sowas machen ich würd nach amerika gehn da sind die krassen partys am strand...miami,la oder so alk aber erst ab 21 kriegst du aber auch so  darfst halt nicht von cops gesehen werden:D