Frage von Maggy92, 37

kleiner Text Poesie-Album - Frage an kreative Köpfe?

Story: Ich habe ein altes Poesie-Album einer Freundin gefunden, dass Sie mir in der Grundschule (4. Klasse) gegeben hat. Es ist völlig in Vergessenheit geraten. Das ist mittlerweile nun 14 Jahre her und ich möchte ihr es zurücksenden, natürlich mit einem Eintrag.

Zur Frage: Ich möchte keinen klassischen Poesie-Spruch reinschreiben sondern etwas, dass die Story widerspiegelt. Normalerweise ist fehlende Kreativität nicht mein Problem, aber mir fällt auch nach Tagen nichts ein. Es muss sich nicht unbedingt reimen, wäre aber es wäre schön.

Hat Irgendjemand eine Idee, wie man diese kleine Geschichte in ein zwei lustige Sätze packen kann?

DANKE =)

Antwort
von edgar4802, 19

Ich würde trotz allem einen ganz klassischen alten Spruch wählen , das ist doch dann der Witz !!

Antwort
von oxygenium, 22

Wenn du dir eine Freundin wählst,

dann wähle dir die rechte,

denn unter 100 Freundinnen

sind 99 schlechte.

(unbekannt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community