Frage von Blvckstyle28, 41

Kleiner Text in Englisch übersetzen?

Ich bin leider nicht so gut in der Grammatik in Englisch, ich darf mir nicht wirklich Fehler erlauben. Kann mir jemand diesen Text übersetzen?
Wäre sehr hilfreich. :/

Letztes Jahr in den Winterferien waren meine Familie und ich in Österreich, in Harrachsdorf. Wir sind etwa 11 Stunden mit dem Auto hin und zurück gefahren. Wir haben in dieser Woche viel erlebt. Wir haben Weihnachten gefeiert und wir sind Ski gefahren. Wir hatten auch sehr viel Schnee. Es war ein sehr toller Urlaub mit meiner Familie.

Antwort
von KarmaChamele0n, 11

Last year my family and I travelled to Harrachsdorf in Austria for vacation. We travelled about 11 hours by car there and back. We experienced a lot during this week. We celebrated Christmas and went skiing. We also had a lot of snow. It was a great vacation with my family.

Antwort
von SalamanderXVIII, 14

Last year, during the winter holidays were my family and I in Austria, in Harrachov. We went back and forth about 11 hours by car. We have experienced a lot this week. We celebrated Christmas and we went skiing. We also had a lot of snow. It was a very great holiday with my family.

Sollte soweit korrekt sein

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 7

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 8

Versuch es bitte selbst. 

Vom Vorsagen lernst du nichts. Vokablen kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

-upps: Vokabeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten