Kleiner Stein im Fuß, sollte man den rausholen?

6 Antworten

Geh gleich zum Hausarzt deines Vertrauens. Der macht dir das in wenigen Minuten und desinfiziert dir die Wunde und macht sie sauber.

LG

Venezia

Ja, solltest du.

Es könnte sonst zu einer Infektion oder ähnliches führen.

Außerdem könnte es sein, dass du dort durch ewiges eintreten starke Schmerzen spüren wirst.

Hol den Stein also jetzt mit einer Pinzette oder ähnlichem raus.

MfG

Der Stein gehört da nicht hin also gehört er raus. Fremdkörper im menschlichen Körper sind zu vermeiden, und Steinchen in Hauttaschen können irgendwann zum Problem werden, spätestens wenn das Gewebe schwächer wird.

Klar wenn nicht viel Haut drüber ist mach es selber. Gleiche Handhabung wie als ob ein Spliter drinnen wär.

auf jeden Fall! Wenn du es nicht selbst hinkriegst, gehe doch bitte zum Arztt!