Frage von Luna1738, 257

Kleiner Sonnenschirm im Flugzeug?

Hallo :) wir fliegen morgen nach Hause und wir haben uns hier in Mallorca einen kleinen Sonnenschirm gekauft . Er geht gerade nicht in den Koffer. Darf man den im Rucksack beim Handgepäck mitnehmen? Wir fliegen mit tui. Danke im Voraus!

Antwort
von sozialtusi, 230

Hier die Maße für Tui- Handgepäck: https://www.tuifly.com/de/service/handgepaeck.html

Antwort
von Zususus, 214

Eigentlich ist das erlaubt, solange er vorne nicht Spitz ist, usw. Es gibt halt trotzdem immer wieder Leute die schwierig tun aber das wahrscheinlich nur in bestimmten Ländern.

Kommentar von Zususus ,

also unsere Tennisschläger haben die Sicherheitsleute auch zugelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten