Frage von Kenker 09.07.2010

Kleiner Schüler nervt echt -.-

• Antwort von Weltraumhippe 09.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

erst androhen, dann liegestütze machen lassen für jede beleidigung 10, bei jeder nächsten 2 mehr, also beim ersten mal 10, beim zweiten mal 12, usw... und bitte konsequent bleiben, sonst tanzt er dir auf der nase rum. Gilt übrigends dann auch für alle anderen Teilnehmer!

• Antwort von YougotMosbied 09.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich gebe Jugend-Tennistraining und solche Kids gibts immer mal wieder. Natürlich scheint das bei dir eine Art Härtefall zu sein. Was bei mir immer hilft: Das Kind das Stress macht laufen lassen, auf einem Fußballfeld sollte das ja gut gehen. Lass das Kind eine große Runde laufen und das immer wieder, wenn es meint stören zu müssen. Die Kinder begreifen relativ schnell, dass es zu anstrengend wird, dich und andere andauernd zu nerven.

• Antwort von Brummkaefer 09.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie alt ist er denn?wenn man ihm das erklärt,versteht er es nicht?die eltern wären eigentlich verpflichtet auf ihn positiv einzuwirken

• Antwort von jonalove 09.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi, unterhalte dich doch mal in ruhe mit ihm und versuche dem ganzen auf den grund zu gehn. du kannst ihm vielleicht ein paar extra übungsstunden zu geben damit er sieht das du dich bemühst ihm zu helfen. wünsche dir mit dem knirps viel erfolg lg jonalove

• Antwort von fcbayern2012 20.05.2012

lass ihn bei einem punktspiel nicht spielen. wer bei uns nicht ins training kommt (wenn er die ganze zeit stört ist das dasselbe) darf dann das nächste spiel nicht mitspielen.

• Antwort von soust 10.07.2010

Diese Regel, dass Du ihn nicht ausschließen darfst, würde ich nicht akzeptieren. Entweder bist Du für das Training verantwortlich...oder nicht. Wenn nicht, soll das der machen, der diese Regel erfunden hat:o).

HIer sind ja schon einige gute Ideen geäußert worden (laufen lassen, 10 Minuten vor die Tür usw.). Sollte das alles nicht helfen, heimschicken. Wenn Du das nicht "darfst", würde ich es ganz lassen, die Mannschaft zu trainieren. Denn dann wirst Du Dich niemals durchsetzen können. Entweder spürt der Knirps jetzt die Konsequenzen oder er ändert sich nie....

• Antwort von dreadnought 09.07.2010

Schließ ihn für jede Beleidigung 10 Minuten vom Training aus. Schreib notfalls auf, was er zu wem gesagt hat. Wenn er Deine Anordnungen mißachtet, schließ ihn auch aus. Wenn er nicht geht, brich das Training ab. Ist hart, zieht aber.

Entweder er merkt es sich und wird vernünfitig oder er steht dauernd draußen und nervt auch nicht mehr. Wenn man ihn so läßt, macht er sich für sein Leben unglücklich.

• Antwort von CornFlake2010 09.07.2010

Sag ihn dass wenn er ältere beleidigt das du ihn dann nicht beschützt... sag seinen eltern dass wenn er so weiter macht nicht mehr mitspielen darf

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!