Frage von AndreasKleinman, 65

Kleiner Schlitz in der Vorhaut?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir bei einer Dusche mit einer Rasierklinge in die Vorhaut geschnitten. Es tut weder weh noch Sonstiges das einzige Problem was ich besitze ist ein kleiner Riss, der entstanden ist, wo Urin nun auch rausfließt, wächst die Vorhaut wieder zu oder bleibt die so?

Antwort
von EUWdoingmybest, 43

Der Urin kommt doch aus der Öffnung im Penis, und nicht aus der Vorhaut? Also bei mir berührt der Urin eigentlich nie die Vorhaut.

Aber bezüglich des Risses, wenn der Riss die Haut vollständig durchtrennt hat, würde ich zum Artz gehen. Wenn es ein Riss durch ein oder 2 Hautschichten ist und nur blutet, sollte er verheilen.

Antwort
von healey, 29

Ich würde da unten niemals mit ner Rasierklinge rummachen, weil es nicht besonders intelligent ist !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten