Frage von crasher123, 48

Kleiner rosa pickel (weiss nicht richtig) am zahnfleisch hinter dem Backenzahn?

Also seit Dienstag habe ich mir eine Erkältung geschnappt und gestern bin ich zum Arzt gegangen und wollte herausfinden was ich nehmen sollte. Sie hatte gesagt das ich bis Montag zu Hause sein sollte und auf keinen fall Schule. Dann noch hatte sie mir diese Tabletten gegeben und sie sagte ich sollte sie 2 mal am Tag nehmen nach dem Essen. Am Hals habe ich auch diese Pickeln und beim schlucken tut es nur fast weh. Aber am Zahnfleisch hinter dem Backenzahn ist so ein kleiner rosa pickel genau die Farbe mit meinem Fleisch (rosa). Wenn ich mit der Zunge drauf drücke oder berühre dann schmerzt es überhaupt nicht aber wenn ich mit dem Finger draufdrücke dann tut es weh. Ich glaube ich hatte das schon mehrmals und es hat sich von selber geheilt. Noch zur Info ich bin 15 und das Zahnfleisch bedeckt nicht meinen Backenzahn nicht mal ein stück also glaube ich es ist unwahrscheinlich das so ein Weißzahn oder wie das heißt rauskommt. Putzen tuhe ich meine Zähne gut auch. Was könnte das sein? Geht es von selber weg denn ich hatte das schonmal aber ich erinnere mich nicht was auf meinen fleisch damals war. Nicht bedeckt zumindest. Beim Essen tut es auch weh wenn ich drauf kaue.

Antwort
von hdjks, 32

Vielleicht eine Art Ausschlag?

Kommentar von crasher123 ,

Nee sicher nicht das sieht nicht wie ein ausschlag aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten