Frage von Nadiistudiere, 38

Kleiner Rad- Unfall, schlimm?

Also meine Mutter hat gerade gesagt das ich euch fragen soll was sie hat bevor sie zu Arzt rennt, also wir hatten heute eine kleine Rad tour und sie wollte bremsen und ist umgekippt mit dem Rad, seit dem tuht ihr Knöchel beim Fuß weh. Er ist sehr angeschwollen also es ist ein Blaues wimmerl so zu sagen ? hattet ihr das gleiche? wisst ihr was sie hat?

Antwort
von Strolchi2014, 19

Deine Mutter sollte damit lieber zum Arzt gehen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Kommentar von Nadiistudiere ,

ok danke, ich dachte nur mal so ich frage schnell mal lieber(:

Antwort
von wilees, 22

Glaubst Du wirklich hier sei jemand in der Lage eine medizinische Ferndiagnose zu stellen? Eine Solche würde Dir nicht einmal ein Arzt am Telefon geben.

Antwort
von Nadiistudiere, 5

DIE FRAGE IST ZUENDE SIE WAR BEIM ARZT UND ICH AHBE DIESE FRAGE WÄHREND DEM WARTEN IM WARTEZIMMER GESCHRIEBEN WEIL ICH WISSEN WOLLTE OB ES SEHR SCHLIMM IST DANKW 

Antwort
von Sahaki, 20

hochlagern kühlen, nicht belasten - abwarten. Falls sie berufstätig ist sollte sie zum Arzt gehen bzgl K-Meldung

Antwort
von nichverzagen1, 15

Hallo,

Euch sollte klar sein, dass auf Gute Frage keine Ärzte rumlaufen. Grundsätzlich gilt: Im Zweifel immer einen Arzt aufsuchen!

Da Ferndiagnosen schwierig sind würde ich euch raten, jenachdem wo ihr wohnt und ob ihr heute einen Feiertag habt zum Arzt zu gehen oder wenn kein Arzt offen hat ins Krankenhaus zu fahren. Der Knöchel kann gestaucht, geprellt oder auch ggf. gebrochen sein.

Daher heute noch ab zum Doc.

Gute Besserung

nichverzagen1

Antwort
von hauseltr, 8

Blau? Also vermutlich ein starker Bluterguss. Oder eben mehr bis zum Bruch!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten