Frage von katzenhihi, 316

kleiner po oder kleine brüste?

hey leute mal eine umfrage, was findet ihr blöder beim sex: kleiner po oder kleine brüste also was würde euch mehr abturnen der kleine po oder der kleine busen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Also ich muß jetzt mal für die Männer reden. Das gesamt Paket muß stimmen. Ich habe einen prallen Po und Körbchengröße D. Meine Freundin hat nen kleinen Po und nicht sehr viel Oberweite aber die hat nicht die schlechteren Karten deswegen. Die kann sich an Männermangel nicht beklagen. Zwei Extreme ein Ergebnis. Man kann sich nicht aussuchen was man möchte. Ich würde ihr gern etwas von meiner Oberweite abgeben. Wir sind wie wir sind und daran kann man nichts ändern das muß man so hinnehmen.

Kommentar von newcomer ,

♥ liches DH

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke mein Bester☺☺☺☺☺

Antwort
von tomasand, 112

Ich kann mir nicht vorstellen das es eine rolle spielt wie groß oder klein irgendwelche Körperteile sind man möchte doch mit dem Menschen an sich zusammen sein ! Als Frau fragt man den mann ja auch nicht vorher wie "er" so gebaut ist vorher ! Also ich zumindest  nicht 

DH

Antwort
von newcomer, 155

das wird nicht viele Männer interessieren aber Frauen machen sich
sehr viele Gedanken. Bei Frauen zählt die ganze Person also alles an ihr ist schön

Oh die Kommis sind weg. Die gönnen einem nicht mal ein wenig Spaß. Wo wir die Arbeit tun. Tz tz tz

Kommentar von newcomer ,

eigendlich ist es schade aber verstehe das auch da die Kritiken entfernt wurden. Damit waren meine Kommentare auch hinfällig ;-)

Kommentar von couldntholdyou ,

Na, dann schreib ichs eben nochmal.

Meine Kommasetzung, bzw. mein Satz sorgte wohl für Verwirrung. Die Frage, ob "Jaaamoooiin" es ernst meine und die Aussage "Absolut widerlich." meinerseits waren auf seine Aussage/ihn bezogen. 

Ich bin natürlich gegen Bodyshaming und jegliche negative Aussagen gegenüber Menschen, die den eigenen Idealen nich entsprechen oder eben nicht der "Norm" entsprechen. 

Antwort
von DustFireSky, 136

Da kann auch beides klein sein. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Also Monstermops und zierlich sein passt nicht zusammen :P

Nein? Dann schau mal auf mein Profilbildchen

Kommentar von DustFireSky ,

Du bist nicht zierlich meine Liebe ;)

Ich bin nicht zierlich? Ne klar ich bin Fett putz mal die Brille. Hahahaha herlich

Google mal nach zierlichen Frauen, dann erst wirst du verstehen. Du bist normal gebaut/Schlank. Da passt das ja, aber anscheinend hast du eine falsche Vorstellung davon, was zierlich ist und was nicht. Mit der Selbsteinschätzung haben die Frauen es eh nicht so ;)

Außerdem... warum gibst du dich als Frau aus, wenn du doch gar keine bist. Kann man oben als Antwort klar erkennen. Obwohl, welche normale Frau würde auch solch ein Bild hier reinsetzen ;) Vergiss die Frage...

Antwort
von Flintsch, 119

Weder noch. Ich lerne das Mädchen ja vorher kennen und weiss, was mich erwartet.

Kommentar von Dooooll ,

Geb dir vollkommen recht, versteh nicht wieso sonst nie jemand drauf kommt dass man ja schon vorher sieht, wie ein Mädchen gebaut und proportioniert ist

Kommentar von Flintsch ,

Ganz einfach: Die meisten Jungs tragen ihr Hirn nicht im Kopf spazieren. :)

Stimmt das ist nach unten abgesackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten