Frage von SwipedSwap, 37

Kleiner Pickel in der Handfläche?

Hallo !

Ich habe gerade eben gemerkt, das ich einen kleinen Pickel in der Handflächen neben dem Handballen habe. Wenn ich an ihm kratze, ist ein leichtes stechen zu fühlen.Er sieht aus wie ein Mückenstich, bloß kleiner.

Meine Fragen lauten : Was ist das? Wovon kommt das? Was kann ich dagegen Macher?

Danke für alle Antworten!

LG

Leander

Antwort
von hguzregtfc, 29

Mach erstmal gar nichts. Einfach nur beobachten und gut sein lassen. Wenn es sich verschlimmert kannst du ja zum Doktor (Was ich eher nicht glaube).

Kommentar von SwipedSwap ,

Dankr hguzregtfc für deine Antwort ! Das werde ich mal machen.

Kommentar von hguzregtfc ,

Kein Problem^^

Antwort
von Bitterkraut, 13

guck mal, vielleicht hilft dir das weiter: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-an-meinen-haenden

Hey Bitterkraut! Das hat geholfen, gib weiter so gute Antworten ab! Du bist toll!

Kommentar von Bitterkraut ,

Wenn es nur ein Bläschen, eine kleine Erhebung ist, kann es morgen schon wieder weg sein, auch, wenn es eine Neurodermitis ist. Solche Bläschen können durch Stress, aber auch durch Hitze und Schwitzen kommen.

Ich hab seit, ich glaub Jahrzehnten, eine kleine, flache Warze in der Handinnenfläche, die ist zur Zeit (seit Jahren) so winzig, daß man sie kaum sehen und kaum spüren kann. (hab grad nachgeguckt, ob sie überhaupt noch da ist) Sowas kann es auch sein. Die war schon mal größer damals hat mir der Arzt gesagt, daß es ne Warze ist.

Mach dich mal nicht verrückt, nicht kratzen!

Antwort
von EleyZahn, 10

Vielleicht ein kleiner Spreisel?

W?as ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community