Frage von Vani160903, 208

Kleiner Pickel auf dem Handrücken, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo erstmal, ich habe einen kleinen Pickel auf dem Handrücken der linken Hand. Er schmerzt nur, wenn ich ihn berühre, was aber bestimmt nur daran liegt, falls es ein Pickel ist, dass er gereizt ist. Juckreiz kam bisher noch nicht zum Vorschein. Ich möchte jetzt nicht wie ein "Weichei" oder eine "Heulsuse" wirken, nur ich weiß nicht, ob es eine Warze ist. Ich füge noch ein Bild hinzu, wo man den Pickel sieht. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und mich beruhigen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frdlchrZuschaur, 160

aus der ferne sieht das ganz normal aus du solltest dir da keine sorgen machen. ich weis nicht ob du auch regelmäßig pickel im gesicht hastaber da tritt das auch schonmal auf. 

warte noche in wenig und entweder wird darasu ein eiterpickel den du ausdrücken kannst oder es verschwindet voon alleine 

ps.: wäre es eine warze würde es nicht bei berührung weh tun

Kommentar von Vani160903 ,

Ich bin in der Pubertät, trotzdem bekomme ich im Gesicht nur ganz selten Pickel. Bin also so veranlagt, dass ich nicht zu Pickeln neige. Ich danke Dir für Deine Antwort. Einen schönen Tag noch :)!

LG

Kommentar von frdlchrZuschaur ,

schön das ich helfen konnte =) dir ebenso =)

Kommentar von Vani160903 ,

Das konntest Du :)! Danke schön.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten