Kleiner penis,obwohl ich aus Afrika komme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Awete,

es ist richtig, dass dein Penis noch ca. bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Wie stark er allerdings noch wachsen wird, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Da ich auch nicht weiß, wie weit du bereits mit der Pubertät fortgeschritten bist, bzw. wie weit du ansonsten schon entwickelt bist, ist da eine Prognose einfach nicht möglich.

Ich würde mir allerdings an deiner Stelle keine zu großen Gedanken machen. Du liegst mit deiner Penisgröße absolut im "Normalbereich". Dass dein Papa eine, wie du es nennst, große Kobra hat, mag ja sein. Allerdings musst du bedenken, dass auch in afrikanischen Ländern nicht jeder Mann einen "riesen Penis" hat. Auch dort sind das eher die Ausnahmen.

Wie du ja schreibst, kommst du ursprünglich aus Eritrea. Und ob du es jetzt glaubst, oder nicht, die Durchschnittsgröße dort liegt sogar noch leicht unter der in Deutschland.

Ob dein Penis so groß wird, wie der von deinem Papa, weiß ich zwar nicht, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deiner noch so extrem wächst.

Zwar ist die Penisgröße vererbbar, allerdings musst du auch bedenken, dass du nicht nur Gene von deinem Papa, sondern auch von deiner Mama hast.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung