Frage von happydog23, 240

Kleiner Penis im jugendalter als asiate?

bin 14 Jahre alt mit vietnamesischen Eltern Mein penis ist 6 cm Wächst er noch? Kann ich was tun ( außer Operation ) Ist eine Frau damit zufrieden?

Antwort
von Corazonchileno, 190

Der Körper wächst bei Jungs bis ca. Den 21 Lebensjahr. Hast also noch Zeit. Wenn der penis in erregierten Zustand 6 cm beträgt, kannst du durch Übungen vielleicht einige cm dazu bekommen. Ist langwierig und muss kontinuierlich gemacht werden.

Antwort
von Alan14, 170

Keine Sorge, das Ding wächst noch haha.

Du bist gerade mal in die Pubertät gekommen.

Durchschnittlicher Penis ist um die 6-12 cm gross.

Man beachte, dass die Scheide 10-15 cm gross ist und bei einer Errektion das Ding viel grösser ist, als im Normalzustand ;P

In dem Alter brauchst du das Teil doch zu nichts anderes als zum pinkeln?

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Es wurden Männer vermessen. Der Deutsche hat im Schnitt eine Länge von 14cm. Die Asiaten haben etwas kürzere. Aber um das wiederholt zu sagen. Eine Frau kommt nicht mit dem Penis zum Orgasmus. Da muß man schon etwas mehr tun

Kommentar von Spock1701 ,

Trotzdem:

Ohne Fundament ist eine Theorie unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das sind Fakten und das alles wurde unter ärztlicher Aufsicht gemacht. Wieder einer der nicht antwortet sondern lieber einfach seinen Senf dazugibt. Bravo

Antwort
von PutimirVladin, 151

Frau? Junge du bist 14!

Antwort
von lily12358, 137

Dein Ernst ?😂
Mein Gott du bist erstmal 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten