Frage von Striker1995, 295

Kleiner Penis beim Sex mit der Freundin?

Also Leute

Es geht darum das letzte mal sex hatte ich mit 17 jetzt bin ich zwanzig und bin wegen meiner Krankheit ca 190 groß und ca 130kg schwer...

Mein Penis ist im steigen Zustand ca 11 bis 13 cam groß wenn ich den scharmbereich eindrücke .. Mein Durchmesser liegt bei 2-3 cm..

Damals war es so das mein erstes mal normal war keine Probleme weil ich deutlich dünner war..

Jetzt habe ich echt bedenken das mein Körper so ein bisschen den sex hemmt bzw. mein penis nicht richtig in Sie eindringt...

Hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte ...

PS meine Freundin ist ca 160 groß und wiegt 55 kg ...

Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen gesammelt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 93

Hallo! Gutes Beispiel von Nikita - es geht also. Ich habe einen Kollegen der ist sogar noch schwerer - auch da funktioniert es.

Alles Gute.

Antwort
von Nikita1839, 286

Mein Freund wiegt 170kg, ich wiege 75kg und es klappt alles problemlos. Allerdings solltest du, wenn du oben bist, aufpassen, dass du sie im Bett zB nicht zu sehr Richtung Kopfende drückst, es kann sehr schmerzhaft sein, wenn die Rippen etc stark zusammengedrückt werden.
Eindringen wird dein Penis sicherlich, da dürfte es keine Probleme geben.

Antwort
von dralu, 230

Ich glaube nicht dass es ein Problem sein sollte auch mir der Größe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community