Kleiner oder großer Penis beim Sex?

7 Antworten

Wie alt bist Du denn? WEnn Du schon SEx mit Frauen hattest dann müsstest Du ja wissen wie die das fanden.

Ich kenne einen "gut ausgestatteten" Mann und der hat mir erzählt, dass es schon öfters vorkam, dass sein Penis den Frauen zu groß war und sie Schmerzen hatten wenn er tiefer eindringen wollte.

Und ja, die Vagina ist tatsächlich nur ca 10cm lang, ob ihrs glauben wollt oder nicht (aber sie ist in gewissem Maß dehnbar)

Bin 22 und ja einige mögen es wenn man ihn ganz reinsteckt und einige finden es schmerzhaft, aber ich habe bisher nur gehört das Frauen 11cm zu klein finden.

Liebe?

Klar da ist es egal, aber er hat Komplexe weil er seinen Penis zu klein findet und deswegen ist er auch so zögerlich bei den Frauen.

Auf die dicke kommts an..zu gross ist nicht gut

Und wenn beides passt? Also er sagt halt immer er hat einen wie einen "Kleinen Finger" dünn und klein, ich verstehe halt auch nicht wieso er sich dann selbst so fertig macht.

Dann gute nacht 😂😂

Hast denn selbst Erfahrungen gemacht? Also mit "kleinen" oder "großen"? Also ist es eher suboptimal wenn weder Länge noch Dicke passt? Dann ist er also zurecht frustriert? :/

Also der eine wäre mir zu groß der andere zu klein.  Das mittelmaß wäre es. .. aber wenn ich die Wahl hätte dann lieber den großen.  Klar kommt s auch auf die technik an, aber ebensschon auch auf die Größe. ...

Ich würde sagen lieber zu viel als zu wenig, ich will ihn ja nicht schlecht machen, aber den größeren muss man ja nicht ganz einführen aber den kleineren kann man sozusagen nicht "verlängern". Wollte nur schauen ob es Frauen gibt die mit 11cm zufrieden wären. Ich hatte mit meinem noch keine Probleme, eher im Gegenteil, deswegen die Frage ob 11cm auch gut genug sein könnten.