Frage von DasMuss, 84

Kleiner Neffe ein Hulk?

Hallo! Mein 3-jähriger Neffe hat gestern mit beiden Armen nen Sechser-Träger Mineralwasser von ALDi zu sich rangezogen als er auf der Treppe stand. Das ist doch nicht normal oder? Das sind 9Kilo! Künftige Sportskanone?

Antwort
von priesterlein, 54

Ja, logisch wird das ein Hulk, denn Training ist natürlich angeboren und Hulk hatte zwei Arme, also muss es so sein.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ganz zu schweigen davon, dass der kleine Fratz und Hulk beide jeweils eine Nase haben. WOW!

Antwort
von Kathyli88, 44

Ziehen ist leichter als tragen und anheben ;) völlig normal 

Antwort
von GravityZero, 57

Das ist schon relativ normal...

Antwort
von Kandahar, 43

Keine Sorge, das ist ganz normal.

Kommentar von DasMuss ,

Sicher?Woher weißt du das?Ich mein,er wiegt ja kaum mehr..

Kommentar von GanMar ,

Wenn er sich selber beispielsweise am Tischbein vorwärts ziehen kann, dann kann er auch alles ziehen, was leichter ist als er selbst - vorausgesetzt eine entsprechende Bodenhaftung des Mineralwassers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten