Frage von Snoopy96,

kleiner musik player in tumblr ?

wie mach ich einen kleinen musik player nur mit play und pause taste in meine tumblr seite ?

so wie hier http://mycuppycake-.tumblr.com/

Antwort von greatlix,

jedenfalls ist der link richtig. ich glaube, da muss man sich anmelden, dann erstellt man eine playlist und dann kriegt man den code. ich selber hab mich da schon angemeldet, mache gerade die playlist. Hypster soll der beste player sein, die anderen spielen nur die Audio-beiträge ab, die du auf tumblr gerebloggt hast. Wenn du dich aber erstmal bei Hypster angemeldet hast, kommst du automatisch auf deinen profil. unten in der Ecke steht Playlist. du kannst mehrere playlisten machen. Und darüber steht das Feld mit dem gelben "search"-button. also, du tippst halt den namen des gewünschten titels, wählst einen der aufgelisteten songs aus und fügst ihn zu deiner playlist hinzu. bist du fertig mit deiner playlist, geh wieder auf deinem profil, klick daneben auf Player skins. dann solltest du alleine weiterkommen :) (außerdem kann man später - ohne den code ändern zu müssen - das mit dem video rausmachen)

Antwort von greatlix,

Hypster.com ! (es gibts noch mehrere Playee-Sites, aber das ist mein Favorit!)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten