Frage von Snoopy96,

kleiner musik player in tumblr ?

wie mach ich einen kleinen musik player nur mit play und pause taste in meine tumblr seite ?

so wie hier http://mycuppycake-.tumblr.com/

Antwort von greatlix,

jedenfalls ist der link richtig. ich glaube, da muss man sich anmelden, dann erstellt man eine playlist und dann kriegt man den code. ich selber hab mich da schon angemeldet, mache gerade die playlist. Hypster soll der beste player sein, die anderen spielen nur die Audio-beiträge ab, die du auf tumblr gerebloggt hast. Wenn du dich aber erstmal bei Hypster angemeldet hast, kommst du automatisch auf deinen profil. unten in der Ecke steht Playlist. du kannst mehrere playlisten machen. Und darüber steht das Feld mit dem gelben "search"-button. also, du tippst halt den namen des gewünschten titels, wählst einen der aufgelisteten songs aus und fügst ihn zu deiner playlist hinzu. bist du fertig mit deiner playlist, geh wieder auf deinem profil, klick daneben auf Player skins. dann solltest du alleine weiterkommen :) (außerdem kann man später - ohne den code ändern zu müssen - das mit dem video rausmachen)

Antwort von greatlix,

Hypster.com ! (es gibts noch mehrere Playee-Sites, aber das ist mein Favorit!)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Tumblr Musik spielt nicht ab ? HILFEEEEEE Egal auf welchem Tumblr ich bin irgendwie spielt die Musik nicht ab , bei meinem Tumblr auch nicht . Da ist ein Pausenzeichen und wenn ich daraufklicke kommt ein play zeichen und egal wo ich drauf drücke es spielt irgendwie nicht ab :( hier ein be...

3 Antworten
  • music player für android ohne pausen ?? hi leute, also ich bin mit dem musik player auf meinem neuen handy super zufrieden aber das einzige was mich stört ist dass zwischen den liedern immer eine kleine pause ist. kennt ihr vielleicht einen android musik player der muss nicht die besten...

3 Antworten
  • musik auf tumblr Hallo :) Bin seit 1 Woche in Tumblr Jetzt hab ich gesehen das auch einpaar Musik-Player auf ihre Seite haben :D Jetzt möcht ich auch son Ding. Wie Kriege ich sonn Musik-Player auf meine Tumblr Seite ? Ist des Kostenlos ? DANKESCHHHHÖÖÖÖN :)

10 Antworten
  • Tumblr - music player unter mein Bild Hei hei, ich brauche mal Hilfe und zwar hätte ich es gerne dass mein music player nicht mehr wie jetzt unten ist sondern klein gehalten unter meinem Foto : http://pearpies.tumblr.com/ ( mein tumblr ) ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

1 Antwort
  • Hello kitty mp3 player Lauter und Leiser machen? Ich habe so einen kleinen mp3 player der heißt hello kitty shape rubber und ich weiß nicht wo man lauter und leiser macht da da nur 3 tasten sind die eine zum vorspulen, eine zum zurückspulen und eine für play und pause. Weiß vielleicht jemand wie...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten