Kleiner Minecraft Server auf dem man Bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm zu Uns :D 

Wir haben Zwar keine Währung und sind Bis jetzt auch nur zu dritt aber wenn du trotzdem Bock hast kannst du dich ja melden c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveeenn
18.10.2016, 00:04

Dürfte ich auch?

0

Kannst mal bei uns vorbei schauen:

Triple-Cube.eu

Wir haben auf unserem Server SpeedSkyBlock, was es sonst vorher noch niergendstwo gegeben hat! Zusätzlich bieten wir noch Lobby Gadgets, Cosmetics, z.B: Pets, Morphs und auch ChestOpening wie auf Mineplex an.

Minigames gibts natürlich auch: Bedwars, QSG, 1vs1, GunGame, etc.
Und da wir ja grade in der Halloween-Zeit sind, haben wir unsere Lobby nstürlich auch entsprechend angepasst.

Sonstiges:
-Daily Reward
-Friend Plugin
-Ränge (z.B: Legend)
-aktive Teammitglieder
-Server Webseite
-Voicechat Server
-Forum kommt bald...

Bei SpeedSkyBlock, gibt es natürlich auch Farmwelten und PvP-Arenen.

Webseite: Triple-Cube.pe.hu

IP: Triple-Cube.eu

Viele Grüße, Ishidres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist grad ein Server in Arbeit. Leider gibt es bei uns keine Grundstücke und nichts was man mit geld kaufen kann oder so, aber wir haben einen Freebuild Server in dem es jeden Monat ein PvP Event gibt. Wenn du Interesse hast schreib an inforpsurvival@gmail.com^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchrasten.net

Richig nice bei city build  city build 3 ist am besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung