Frage von Chris20537, 71

Kleiner linker Finger reagiert nicht mehr richtig?

Vorerst: habe ich vor 2 monaten meinen kleinen linken finger extrem nach links geknickt in dem ich am treppenhausgeländer festgehangen bin. Hallo habe heute mal aus zufall entdeckt das mein kleiner finger nicht richtig nach oben geht und zwar der linke kleine. Ihr müsst euch das vorstellen wie eine Blockade als wenn mein finger nicht weiter nach oben gehen kann. Und wenn ich versuche meinen Finger krampfhaft nach oben zu würgen, zittert der wie sau und es tut langsam weh im arm und hand. anderes beispiel mit der rechten hand kann ich den spider-man griff perfekt hinposieren, mit der linken hand fehlt vom kleinen finger ungefähr 30 grad - 40 grad. was kann das sein? schnellender finger ist es nicht, meine finger gehen vom geschlossenen punkt alle gleichmäßig auf, keiner bleibt hängen. nur halt der kleine finger will nicht weiter nach oben. Als wenn mein kleiner finger durchgehend eingeschlafen ist "hand flach hinlegen und kleinen finger hoch". es ist schwer also er kommt hoch aber nur wenig, und wenn ich mehr will weil der rechte kleine finger höher geht, zittert mein linker kleiner finger wie sau, als wenn er versucht gewichte zu heben und nichts hoch bekommt. halt wie ne blockade. dann tuts auch langsam weh im arm

UND der ring finger will immer zur hilfe eilen^^

Antwort
von Tommkill1981, 47

Wie wäre es mal wenn Du zu einem Arzt gehst....

Antwort
von heyheymymy, 42

das wird an einem nerv liegen, kann sein, dass das so bleibt, geh aber bitte schleunigst zum arzt und lass dich überweisen oder geh gleich ins kh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten