Frage von Plexkev, 129

KLEINER lets Player?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt.. ( In 2 Monaten 13) Und spiele gerne Minecraft. Ich spiele unter der Schul woche nicht viel so 30min am Tag, aber am wochenende schon etwas länger. Meine Noten sind auch ok :D Also ich wollte einen Kanal starten wo ich Gameplays hochladen wollte und das Video cool cutten und musik drunterlegen. Ich wollte aber auch vorerst keine Stimmaufnahme machen, da ich eh gehatet werde :D also dann würden die Kommentare so aussehen : Du verpi** dich mit deiner kiddi stimme . Also ich interessiere mich sehr für das schneiden etc.

Was haltet ihr davon :D

Antwort
von UnbekannterTypi, 15

Es klingt jetzt so als suchst du ein Video bearbeitungsprogramm und bestimmt auch wiebdu aufnimmst....

Also zum aufnehmen Empfehle ich dir Fraps zu benutzen... Für bessere Qualität kannst du auch noch Optifine installieren...

Zum schneiden gibt es zwei möglichkeiten:

Entweder du machst es professionell oder normal

Bedenke es kann was kosten kommt drauf an was dir lieber ist...

Schreib mir einfach mal in welche Richtung du gehen willst...

Antwort
von Computator, 42

Mach es. Wenn du Spaß dran hast, wie kannst du dann etwas falsch machen? Die Hater sollten dich nicht interessieren, solange es dein Hobby ist die Videos zu machen und wenn du gute Videos produzierst, wird es auch Leute geben, die dich dafür mögen werden.

Pass aber mit der Musik auf. Die Gema kann ziemlich nervig werden ;-)

Antwort
von MaxiKing1101, 34

Die Meinung anderer kann dir egal sein, es soll ja die Spaß machen und die abbos kommen eh von alleine.(dauert aber, hab damit erfahrung:))

Kommentar von jaaanU ,

Nicht mit Minecraft im Jahr 2015. Da kommen fast keine Abo's mehr.

Antwort
von Wladi2000, 53

Minecraft ist Berühmt !!! Was redet ihr da das es angeblich niemand anguckt also mach Toutorials oder mach Survival oder mach Mods Vorstellung und du brauchst Humor und ein eigenen Spruch dann wird es vielleicht gut bei den Leuten ankommen

Antwort
von LittleFangirl, 38

Die Chancen sind sehr gering, da es schon gefühlt Millionen von Minecraft Let´s Playern gibt. Außerdem ist Minecraft wirklich schon ausgelutscht und bei deinem Alter würde ich das sowieso lassen

Antwort
von WaterWids, 33

Mach's nicht. Schon allein wegen der Hater. Wenn es dir nur ums schneiden geht, dann Filme irgendetwas und Schneide dir das dann zurecht. Wenn du aber unbedingt LPs machen willst, dann warte bitte bis du mindestens 15 bist! BITTE!

Kommentar von Plexkev ,

Alles klar :D Ps: ich will NICHT berühmt werden und wollte videos nur zum SPAß hochladen :)

Antwort
von SuperCooleHilfe, 22

Du kannst Minecraft machen aber ich empfehle es dir nicht so oft zu machen mach lieber so durcheinander (Rocket League z.b usw...) dann bekommst du auch mehr Abos weil es sehr viele Minecraft YouTube gibt, wenn du dann zufrieden bist mit deiner Abo Zahl dann wende dich langsam von anderen spielen ab, oder spiele sie seltener als Minecraft.

Antwort
von playzocker22, 47

Nix. 1. Minecraft ist längst ausgelutscht das guckt sich keiner mehr an. Außer vielleicht irgendwelche fanboys bei ihren lieblingsytern. 2. Es gibt gefühlt 200000 Leute die mit Youtube anfangen wollen und mal ganz ehrlich: Die Chance irgendwie berühmt zu werden ist saugering.

Kommentar von Plexkev ,

Wer hat gesagt, dass ich berühmt werden will?

Kommentar von Plexkev ,

"playzocker22" 😂

Kommentar von playzocker22 ,

Das ist ein username. Hat das was mit meinem echten leben zu tun? Nein. Den namen hab ich seit 7 Jahren weil ich keine lust hab mir nen neuen auszudenken.

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Junge du kennst dich anscheinend nicht mit Technik aus du hast gesagt das eine GTX 960 in GTA V lagt wenn man durch die Stadt fährt obwohl es am Prozessor liegt!

Kommentar von playzocker22 ,

Der einzige der sich hier nicht auskennt bist du. Dein verhalten hier solltest du nochmal überdenken. Und am Prozessor wirds wohl eher weniger liegen. Die 4 Kerne eines i5 reichen noch aus um GTA dauerhaft flüssig zu spielen. Hab schon nen i7 4790k mit einer 960 4GB getestet und da lief alles dauerhaft flüssig. Danach hab ich die 960 zu nem i5 4460 gepackt und ich bekam fast genau dieselben ergebnisse. Es liegt allein an der 960. Wahrscheinlich hat die auch nur 2 Gb Vram was mich nicht sonderlich wundern würde. Die vram auslastung in der stadt ist durchschnittlich 0.5 bis 1 gb höher als bei trevor in der wüste. Für die wüste mögen 2gb noch reichen aber in der stadt braucht man ca 3 bis 3.7gb. Wenn die karte aber nur 2 hat kann es zu framedrops und allgemein niedrigeren fps führen.

Antwort
von Thisisjonas, 19

Wenn dus willst dann mach es ;D

Antwort
von Rizecraft, 9

Entscheide es selber (ist viel arbeit)

Antwort
von pumka2, 31

Ich weiss jetzt nicht genau was die Frage ist aber kann dir sagen, dass dein Channel kein Erfolg haben wird...

Kommentar von Plexkev ,

Ich will auch ned berühmt werden

Kommentar von pumka2 ,

Darf ich fragen was dann der Sinn davon ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten