Frage von maxbricker, 32

Kleiner Laptop (0-500€)?

Hey ich suche einen kleinen Laptop denn man überallhin mitnehmen kann und kleinere Sachen drauf machen kann ohne das es hängt ich kenne mich zwar relative gut mit Hardware aus aber bin trotzdem nicht fündig geworden...
Folgende Programme müssen drauf laufen können
Putty, filezilla, cyberghost, Google Chrome, notepad++, eclipse, VB Studio,

Antwort
von ZLP02G, 18

Du brauchst also einen wo man drauf scripten kann mit^^

Ich habe einen Toshiba Satelite C. Der ist auch garnicht so teuer und hat ein paar Sachen mehr drauf als du brauchst. Meiner hat vor zwei Jahren 400€ gekostet. Kannst ja mal nachgucken, wie viel er jetzt kostet    xD

Kommentar von maxbricker ,

Ja :D Haha wäre nett

Antwort
von Kuestenflieger, 17

akoya über feinkostalbrecht !

Antwort
von RatgeberLP, 16

Medion ist immer eine gute Wahl

Antwort
von Fettbazn, 10

Der könnte glaub ich reichen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0115MPG9Q/ref=mp_s_a_1_13?qid=1464442149&sr=8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten