Kleiner Külkörper aus nichtstromleitetendem Material, wo gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst einen normalen Kühlköroer aus Alu benutzen wenn du dazwischen eine Glimmerscheibe bzw Wärmeleitpad einfügst denn diese leiten keinen Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
15.02.2016, 18:00

Sicher das diese Pads kein Strom leiten ?

Ich hab kein Bock auf einen Kurzschluss in der Wii U

0

Such dir ein 12V Schnittstelle auf der Platine, und bau ein Pc-Gehäuselüfter drauf...  hab ich bei meiner 360 auch gemacht! Deine letzte Frage verstehe ich nur nicht... elektrisch nicht leitendem Material... der Lüfter ist aus Plastik! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
15.02.2016, 18:02

Ich suche ein passiven Külkörper der nicht aus Metall ist, denn wenn ich den auf dem Board der Wii U befestige, sol er kein Kurzschluss verursachen

0

Deine Lötung ist ok? Wieso wird es denn so warm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
17.02.2016, 04:04

Weis nicht, ich glaub ales richtig gemacht zu haben

0