Frage von SCAR3, 13

Kleiner Kredit trotz Schufa?

Hallo,

ich bräuchte einen kleinen Kredit, für meine Schulden. Allerdings habe ich noch einen negativen Schufaeintrag.... Man sieht ja überall im InternET; Seiten - auf denen beschrieben wird das man trotz Schufa einen Kredit bekäme....Nur traue ich den meisten Seiten nicht und bevor ich da in irgend eine Falle tappe, wollte ich mich mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit einer Seite gemacht hat, bei der man einen Kredit, trotz Schufa erhält.

Wenn ja, bitte ich mir doch gleich den Link von der jeweiligen Seite zu kommentieren :) Danke

Antwort
von Turbomann, 10

@ SCAR3

Wenn du bei deiner Hausbank keinen Kedit bekommt, dann wirst du auch im Netz keinen finden.

Schufafreie Kredite die dir im Netz angeboten werden, gibt es nicht und  solltest du da eine Anfrage machen, dann wirst du erst mal mit Gebühren abgezockt für "Antragsformulare" und einen Kredit bekommst du erst nicht. Hier werden nämlich Menschen die in Geldnot sind auch noch vorher zur Kasse gebeten und dann kommt die Ablehnung!

Du solltest auch daran denken, wenn du bei mehreren Kreditinstitute anfragst, dann das ebenso bei der Schufa gemeldet sein kann.

Versuche deine Schulden anders zu regeln, Ratenzahlungen vereinbaren und dann am besten keine Schulden machen und nur das ausgeben, was man hat.

https://www.test.de/Kredit-ohne-Schufa-Nichts-als-leere-Versprechen-4462162-0/

Vor allen Dingen solltest du auch daran denken, wenn man online solche Dinge abwickelt, dann gibst du deine Bankdaten, deine Ausweiskopie an Fremde und du hast keine Ahnung, was man mit deiner Ausweiskopie alles noch schönes anstellen kann.

Man kann dich nur warnen, solche Angebote in Angriff  zu nehmen.

Antwort
von KBB0815, 9

das problem bei diesen krediten trotz schufa sind gebüren und der zinssatz der ein vielfaches höher ist als normalerweise.

ich würde unter allen umständen so einen kredit vermeiden weil du am ende noch viel mehr schulden hast.

besser wäre mit den gläubigern andere rückzahlungsraten zu vereinbaren, die du ohne neue schulden bedienen kannst.

Antwort
von martinzuhause, 8

da gibt es keine seiten auf denen man einen kredit bekommt. alle wollen da erst mal "gebühren2 für die bearbeitung haben - und lehnen den kredit dann natürlich ab

Antwort
von wilees, 11

Schraub einfach Deine Konsumwünsche zurück und tilge die bisherigen Schulden. Mit einem solchen Kredit würdest Du Dich nur noch weiter in die Schuldenfalle reiten. Und würdest wohl letztendlich in der Insolvenz landen.

Wenn Dir die eigene Bank keinen Kredit mehr gibt, bist Du schon überschuldet, oder Dein Einkommen ist zu gering, um Raten zahlen zu können.

Antwort
von soissesPDF, 8

Gibt es nicht, diese Kredite ohne Schufa.

Was immer auch in Deiner Schufa steht, lebe damit.
Sonst gehst Du einem Abenteuer entgegen das Du nicht verstehst und nicht beherrschen kannst.

Antwort
von DerHans, 8

Schulden mit neuen Schulden abzulösen, ist IMMER ein ganz schlechtes Geschäft.

Darauf geht eine seriöse Bank auch nicht ein. Wieso sollte sie einer anderen Bank ein Risiko "abkaufen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten