Frage von BlackTiiger, 34

Kleiner Knubbel im Ohrläppchen durch Tunnel von früher?

Hallo mal eine frage heut ist mir durch dummen zufall so ein knubbel im ohrläppchen aufgefallen. Wie eine mini erbse ich hatte damals da ein ohring und einen 2 mm tunnel. Weiß nicht ob es damit zutun hat. Werde mich morgen mal zum arzt begeben der soll das mal abtatsten auch wenn es lächerlich ist wegen was im öhrläppchen. Gewissheit und Beruhigung geht vor. (Bin 16)

Mfg.

Antwort
von Sxmxnthxftw, 24

das ist ganz normal auch bei einfachen Ohrlöcher bekommt man da irgendwann so nen Knorpel :D

Kommentar von BlackTiiger ,

Echt? :D Der ist aber so 1-2 mm neben dem Ohrloch. Und die größe wie eine halbe erbse ist auch ok? :)

Kommentar von Sxmxnthxftw ,

glaube schon :b aber wenn du 100%ig sicher sein willst geh lieber zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten