Frage von wizzy301111, 53

Kleiner Knubbel am Hals was tun?

Hallo,

Ich habe zwischen Nacken und Ohr einen kleinen Knubbel schon seid 7-10 Jahren oder so und früher hab ich mir ja noch keine Gedanken gemacht . Er ist flach also keine Erbse oder so fühlt sich an wie ein Muskel :?? Also ich hab gelesen das wenn er beweglich und weich ist das nichts Schlimmes ist und der Knubbel bei mir ist irgendwie so nen Mittelding :o Gewachsen ist er bisher nicht . Kennt ihr vielleicht jemanden der auch so etwas hat ? Das einzige was mich beruhigt ist das er halt schon immer gleich groß ist

MfG

Antwort
von FlyingDog, 29

Hallo.     

Wenn du ganz genau wissen möchtest um was es sich handelt, ist ein Arztbesuch unumgänglich denn nur Dieser kann das genau untersuchen. 

Der Arztbesuch ist ggf. auch unumgänglich, wenn dieser Knoten oder Knubbel Beschwerden verursacht. 

Verlasse dich bitte nicht auf Ferndiagnosen...     

Liebe Grüße, FlyingDog

Kommentar von wizzy301111 ,

was würdest du denn sagen?`Also jetzt als Ferndiagnose

Kommentar von FlyingDog ,

Sei mir nicht böse aber ich distanziere mich davon per Ferndiagnostik ein Urteil zu fällen gerade auch, weil ich keine Medizin studiert habe und, Glauben bringt dir nichts außer, ggf. Sorgen, wenn dir im Internet ein selbsternannter Hobbyarzt einen nicht zu überlebenen Krebstumor aus fachlicher Unwissenheit diagnostiziert.     

Ich hoffe du hast dafür Verständnis und kann nur nochmals empfehlen, das du deinen Arzt in der Praxis besuchst und ihn fragst, nur dann bist du sicher, was das sein könnte oder ist.      

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort
von Akka2323, 29

Ganz normal, ist eine Lymphdrüse.

Kommentar von wizzy301111 ,

Sicher weil ich hab das halt nur an der einen Seite und hab mal meine Familie gefragt und die haben das alle nicht ??

Antwort
von MehrPSproLiter, 26

Ist ein Lymphknoten, das ist normal ;)

Kommentar von wizzy301111 ,

Sicher weil ich hab das halt nur an der einen Seite und hab mal meine Familie gefragt und die haben das alle nicht ??

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich hab das auch auf einer seite, aber wenn du das nächste mal beim Arzt bist, einfach mal fragen ;)

Kommentar von wizzy301111 ,

Also auch so nen kleinen Hubbel?=

Kommentar von MehrPSproLiter ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten