Frage von Arinin, 76

Was ist das für ein kleiner Klumpen im Unterleib?

Ich habe gestern zufällig einen Klumpen oder etwas ähnliches im Unterleib gefunden. Es ist etwa 2 cm unter dem Bauchnabel links bzw. Zwischen dem linken Hüftknochen und dem Bauchnabel. Es fühlte sich wie ein Klumpen an und ich konnte es ebenfalls bewegen. Aber ich hatte leichte Schmerzen, nachdem ich es berührt habe. Was kann das sein? Ich habe teilweise ein wenig Schmerzen im Unterleibbereich, kann das mit dem zusammenhängen?

Antwort
von putzfee1, 57

Am besten gehst du damit zum Arzt, der kann genau feststellen, um was es sich handelt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Antwort
von bikerin99, 54

Am besten du gehst zu deiner Frauenärztin/arzt, ehe deine Phantasie mit dir durchgeht.

Antwort
von Starfighter1979, 38

Damit gehst du bitte sofort am Montag zum Arzt. Ferndiagnosen kann niemand stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community