Frage von TheGoldenKid, 58

Kleiner Junge macht mir Angst soll ich denn mal ansprechen?

Bei mir Zuhause das geht jeden Tag ein kleiner Ca.6 Jähriger Junge immer um Ca 23:00 Uhr (11pm) peifend und summend an unserm Haus vorbei :o Wieso geht so ein kleines Kind so spät jeden Tag so psycho an unserm Haus vorbei? Der kleine dude macht mir Angst

Antwort
von GroupieNo1, 23

Bist du sicher das der Junge wach ist?
Es gibt viele Kinder die schlafwandeln und auch dabei singen oder pfeifen. Die einen laufen zu Hause rum, die anderen laufen zur Türe hinaus. Wenn die Eltern garnicht mitbekommen, dass ihr Kind nachts stiften geht.
Ansonsten klingt mir das doch sehr merkwürdig, was ein so Junges Kind noch so spät und noch dazu alleine draußen macht.
Mit 6 Jahren lebt noch kein Kind auf der Straße. Vielleicht sind die Eltern auch eher von der etwas assozialen Sorte und sitzen in irgendeiner Kneipe und schicken den Jungen los, oder der soll für sie Zigaretten holen gehen.
Sprich ihn doch einfach mal an. Wenn er dir wach vorkommt, frag ihn wo er herkommt und ruf die Polizei, statt hier so Posten. Wenn das Kind wirklich mit 6 Jahren um 23 Uhr alleine draußen rumrennt ist es in Gefahr!

Antwort
von nickpf2, 51

OK 😕 Mehr so gruselig oder fröhlich

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja is schon creepy 

Kommentar von nickpf2 ,

Mal ehrlich mit 6 um diese uhrzeit

Kommentar von TheGoldenKid ,

mehr so gruselig... :/

Antwort
von Pabalapap, 36

Frag ihn wo er wohnt und rede mal mit den Eltern, was die sich dabei denken. Ist schließlich schon recht verantwortungslos.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja irg schon...

Antwort
von AppleTea, 58

Frag ihn halt mal. Er wird dich schon nicht fressen :)

Antwort
von Annatheonlyone, 31

Was hat ein 6 Jähriger Junge um die Zeit auf der Straße verloren? Meiner Meinung nach gehören Kinder in dem Alter nicht mehr so spät raus. Ja frage ihn mal was seine Gründe sind und wie seine Eltern dazu stehen.

Kommentar von TheGoldenKid ,

der Junge hat mal meinen Bruder um Geld gebittet... Ich glaube der lebt alleine auf der Straße

Kommentar von Annatheonlyone ,

Okay, krass... in welcher Stadt denn?

Kommentar von TheGoldenKid ,

München

Antwort
von uknown, 38

Ist doch seine Sache hahah ich würde ihn nicht fragen , was erwartest du denn von seiner Antwort ? solang er nicht heimlos oder missbraucht aussieht passt doch alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten