Frage von 2girl2, 59

Kleiner juckender pickel auf der Handinnenfläche?

Guten Abend, ich hab seit heute nacht einen kleinen "Pickel" auf der Handinnenfläche. Seit 3-4 Tagen bekomme ich auch ab und zu juckende pickel an anderen Stellen (Bein, Oberschenkel, Hals) Es ist aber immer nur 1 Pickel. Ich habe erst gedacht es könnte vielleicht ein Flohbiss sein, da ich auch Haustiere habe, aber der "Pickel" in der Handinnenfläche sieht schon etwas seltsam aus... Wisst ihr vielleicht was es sein könnte? Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von Malwe02, 59

ich weiß nicht nimmt de Anzahl der "pickel" zu?

Antwort
von Malwe02, 51

ich weiß nicht nimmt die Anzahl der pickel zu ?

Kommentar von 2girl2 ,

Nein, bis jetzt nicht

Kommentar von Malwe02 ,

vielleicht hast du eine Allergie ? oder du bekommst Windpocken was eher unwahrscheinlich ist :D geh doch wirsch mal zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten