gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleiner Hund oder großer Hund?

gefragt von Tigerauge am 22.05.2008 um 16:04 Uhr

Mir geht es jetzt nicht um mehr Platzbedarf, das ist kein Problem. Ich wollte mal wissen, ob kleinere Hunde aggressiver sind als große Hunde, denen oft nachgesagt wird, dass sie so friedlich sind. Stimmt das, oder gibt es bestimmte Rassen, die mehr zu Aggressivität neigen ohne entsprechende Fehlprägung des Menschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17042)
Haushalt (16670)
Familie (8773)