Frage von Fleezen, 38

Kleiner guter lauter Bluetooth-Lautsprecher unter 100€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silpc112, 21

Ich kann dir wärmstens die Bose soundlink mini empfehlen die bekommst du gebraucht sogar ab 50 euro neu halt 100+ sehr sehr guter klang
(Für den preiß) und eine sehr gute Verarbeitung.

Antwort
von skydrak, 11

Der Bose Soundlink Mini ist wirklich genial, jedoch liegt er preislicht über 100€ - aber er ist wirklich jeden Cent wert. Ich hab einen seit letztem Jahr und will ihn wirklich nicht mehr missen.

Laut der Website http://www.krokodeal.net/bose-soundlink-mini-ii/ kann man ihn aktuell sogar etwas günstiger bekommen.

Antwort
von KevinHP, 21

https://www.amazon.de/Jabra-Solemate-Bluetooth-Lautsprecher-Bluetooth-Freisprech...

Ich kann diesen Lautsprecher sehr empfehlen.

Für mich einzige Nachteile: Steuerung des Mediaplayers (Skip) nicht per Tasten möglich (dient nur für Lautstärke); leise Wiedergabe für kleine Räume oder zum Entspannen kaum möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community