Frage von Hamster555, 43

Kleiner GÜNSTIGER LAPTOP FÜR MINECRAFT.....?

https://www.otto.de/p/asus-k751lj-ty31-notebook-intel-coretm-i5-43-9-cm-17-3-zol...

Mc ohne shader mit texturepack mittlere einstellungen sollte 3 std am stück kalt bleiben (also nicht heiß)

Antwort
von Klaudrian, 43

Der Laptop sollte das hin bekommen. Asus hat ne gute Kühlung. Nur ist der Arbeitsspeicher mit 4gb echt knapp. Besser wären 8. 

Kommentar von Aktzeptieren ,

kann man bei manchen nachrüsten kostet aber etwas und es muss Kompatibel sein

Kommentar von Hamster555 ,

Meiner mit dem ich momentan spele hat auch nur 4gb ram und bekomme mit tp und niedrige einstellungen 100-300 fps :D

Antwort
von 28MCAlex, 38

Für MC ist fast jeder Laptop/PC gut genug, zumindest wenn man es ohne Shader und RP spielt, bei dem sollte ein 64x bis 128x ohne Shader kein problem sein.

Kommentar von Clown2003 ,

ACHTUNG! Gefährliches Halbwissen! Minecraft ist EXTREM CPU lastig... Ich habe teilweise eine CPU auslastung von 50%> auf einem meiner zwei I7's also... Vorsichtig...

Okay also hast du 2 mainboards? wenn du s i7's hast? D: mit 13? :D 

Es gibt auch Mainboards wo bis zu 4CPU's und 4 Grafikkarten raufpassen. Mein Vater verdient extrem... da kriege ich z.b. für 3 Wochen im Haushalt helfen ne neue 960 xD aber den PC habe ich zum teil mitfinanziert... den darf ich aber nicht zu meiner Mutter nehmen hier habe ich einen anderen.

Ich vermute du bist 13 und möchtest einfach ein bisschen aufmerksamkeit haben :) sehr nice aber fällt leider auf :( und wenn das so ist scheint dein vater nicht so gut mit geld umgehen zu können :D

Kommentar von 28MCAlex ,

Sry, wenn ich irgendwas falsches geschrieben habe, mit PC Hardware kenne ich mich nicht so gut aus.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Wenn man mit Shader oder guten Texture Packs (ich benutze 2048x2048 xD) gehts auch auf die Grafikkarte. Hast aber Recht, Minecraft ist extrem CPU lastig.

Kommentar von 28MCAlex ,

Ist 2048x nicht unnötig? Sieht man da überhaupt noch einen unterschied zu 512x oder 256x?

Jo sieht man...

Antwort
von liebesluemmel, 24

Der PC reicht für Minecraft völlig aus. :-)

Antwort
von Ezech, 36

Kauf dir einen PC, sind besser als Laptops, da du sie nachträglich aufrüsten kannst. 

Kommt noch... brauche eine zwischenlösung für 2 jahre dann hab ich 3k gespart

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

was willst du denn mit 3000€?

einen pc.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

da bekommst ja schon fast die Höllenmaschine 9 dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community