Frage von SeySeyHey, 67

Kleiner glatzkopf in meinen haaren?

Hallo, ich habe seit meinem ganzen leben einen kleinen glatz kopf weil ich mich gegen die wand als ich noch ein baby war angestossen hab, der arzt hat was auf mein kopf geklebt und da kommen keine haare mehr eigentlich sind die fast kein problem aber meine freunde sehen es von oben und lachen leider :D und jeden tag wenn ich schlafen geh oder dusche tut es sehr weh der arzt meint es sieht gut aus aber für mich nicht :/ die frage ist kann ich noch haare bekommen wenn ich eine OP mache?

Antwort
von rommy2011, 34

erstens: den arzt wechseln, zweitens: es gibt die möglichkeit, haare zu transplantieren, dabei werden an einer unauffälligen stelle praktisch ein schmaler streifen haarwurzeln sozusagen abgehobelt und an der präkeren stelle eingepflanzt.

Kommentar von SeySeyHey ,

Danke das wusste ich nicht :O 

Kommentar von Atoris ,

lass dir aber nicht die Sack Haare an Kopf implantieren :P

Kommentar von rommy2011 ,

du bist sehr witzig, versuchs mal mit einer guten antwort

Antwort
von Atoris, 27

Persöhnlichkeit ist das einzig wichtige. Volle Haare haben zu wollen liegt unter Bedürfnisse. Und Bedürfnisse sind Böse. Eines Tages wirst du mich verstehen.

Antwort
von Mignon2, 29

Du hast offensichtlich eine Narbe auf dem Kopf. Lasse dich doch von richtig dummen Kindern, die darüber lachen, nicht unterkriegen. Dümmer und unreifer gehts wirklich nicht. Entwickle Selbstbewußtsein. Glaube und vertraue deinem Arzt. Du wirst im Laufe des Lebens andere, reife, intelligente und erwachsene Menschen kennenlernen, denen die Narbe auf deinem Kopf völlig egal ist - und genau das ist sie nämlich. Leute mögen dich wegen deiner Persönlichkeit und deines Charakters. Deine Narbe ist völlig unwichtig!

Kommentar von Atoris ,

ist auchn Wunsch denken von dir :D

Kommentar von Mignon2 ,

Das glaube ich nicht. Ich kenne niemanden, der einen anderen wegen einer Narbe auslacht. Möglicherweise hat es etwas mit Niveau zu tun.

Kommentar von Atoris ,

ups hab es unter den falschen kommi gesetzt

Kommentar von Mignon2 ,

Das kann passieren! :-))

Antwort
von gadus, 6

Lies einmal hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Haartransplantation    LG  gadus

Antwort
von DerNeueDenker, 33

Hey,
ich verstehe nicht ganz was deine Frage sein soll, was genau möchtest du fragen?
LG

Kommentar von SeySeyHey ,

Ach es tut mir leid :D ich wollte noch fragen ob es dafür eine OP gibt damit haare wachsen oder so entschuldigung  nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten