der fleck ist braun, keine ahnung was es war, auf jeden fall kein kaffee. habe schon verschiedene mittel (oxi, bleich...usw) ausprobiert, wer kann mir helfen?

Vielleicht war es Blut und da gibt es spezielle flecken entferner von Beckmann! Versuch Dich zu erinnern was Du gemacht hast wo DU den Pulli anhattest und vielleicht klappt das dann auch mit der Fleckenerkennung!

Wenn Du schon mehrere Mittel ausprobiert hast, kannst Du ihn wegschmeißen. Selbst einfärben bringt nichts, den Flecken siehst Du immer.

Vielleicht die Experten in der Reinigung um die Ecke. Fragen kostet auch dort nichts. Viel Glück. Oder Texil-Malfarbe weiß. Dann wird es aber nur unauffälliger, weg ist es nicht.

Am besten ein Bleichmittel direkt auf den Fleck geben und lange einziehen lassen. Bisher habe ich noch jeden Fleck rausbekommen. Und wenn die letzte Waffe gegen den Fleck eine Schere ist :)
Gib etwas flüssige Gallseife auf den Fleck oder reib selbigen mit einem Stück Gallseife ein -- dann normal waschen.
Raimund1 am 7. März 2008 02:50 das täte ich auch als erstes probieren
häng den pulli mal in die pralle sonne - die bleicht sogar kürbiskernöl-flecken!! lg aus der steiermark!